Flinc-Fahrgemeinschaft

"Flinc" unterwegs in Vitis Die PKWs auf den Waldviertler Straßen sind stark unterbesetzt. Nur bei etwa jeder zehnten Fahrt ist überhaupt ein Beifahrer im Auto. Viele von uns fahren alleine zur passenden Zeit in dieselbe Richtung. Aber wie kommen wir zusammen?
Die Mitfahrbörse "flinc.org" hat eine Fahrtenübersicht gestaltet, wo jeder seinen Mitfahrwunsch oder ein Angebot zum Mitfahren eingeben kann.
Wenn Sie Fahrten selbst anbieten wollen oder gezielt nach Mitfahrgelegenheiten suchen möchten, dann ist eine Registrierung auf der Internetseite: www.flinc.org notwendig. Sollten wider Erwarten Fragen auftauchen, dann hilft die Gemeinde Vitis (Tel.: 02841/8214, E-Mail: gemeinde@vitis.gv.atgerne weiter.

Fahrten auf flinc.de

 

Carsharing Konzept "Drivy"

Das private Carsharing-Konzept von Drivy ermöglicht es, sein eigenes Fahrzeug zu teilen, aber auch Fahrzeuge anderer Personen zu nutzen.

zum Carsharing-Konzept "drivy"